HOME
LADEN BAD MÜNSTEREIFEL
LADEN RHEINBACH
SCHMUCK  SILBERBESTECK
GEDANKEN
WER  BIN ICH?
KUNST DES BESPRECHENS
EDELSTEINE/RAUMSTEINE
EDELSTEIN-Reflex-Massage
WASSERSTEINE
BRING FARBE INS LEBEN
WENN DEIN HAUSTIER GEHT...
SCHMUNZELECKE
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
ANFAHRT
     
 


Massage mit Steingriffeln (nach Ewald Kliegel)

Reflexzonen sind die "Landkarten der Gesundheit" auf unserer Haut. Sie geben uns Auskunft von Körper und Seele. Die Reflexzonen tragen einen Ruf in sich, der  uns zur Gesundheit führen kann und Edelsteine bringen die schönen Seiten im Leben stärker zur Geltung.Die Masage  Edelsteingriffeln verbindet zwei der ältesten Behandlungsprinzipien der Menschheit zu einer faszinierenden Methode.

Bergkristall - der neutrale Allrounder

Bei diesem Edelstein stehen Klarheit und Wahrnehmung im Vordergrund. Er unterstützt das Energie-System und die innere Kommunikation. Er harmonisiert die Energien von Körper und Seele - eben ein echterA llrounder.

Roter Jaspis - zum Aktivieren  für mehr Power

Er ist der Stein für alle Gelegenheiten, in denen wir mehr Energie benötigen. Er unterstützt, unsere Ziele nachdrücklich zu verfolgen und zu erreichen, gibt uns Mut und Ausdauer.

Aventurin - zum beruhigenden Ausgleich

Gereizte Strukturen werden durch den Aventurin beruhigt. Der Stein verdeutlicht, was glücklich oder unglückich macht.  Er kann helfen, das innere Gleichgewicht zu finden und wirkt daher sehr entspannend und beruhigend.

Landschafts-Jaspis

Er unterstützt uns darin, lang anhaltende Belastungen zu überstehen, er sorgt für  Durchhaltevermögen und gibt uns die Kraft, bei Misserfolgen von neuem zu starten.

Schneeflocken-Obsidian

Er löst Blockaden und Ängste auf und sorgt für Spontanität und steigert die Motivation.

Orangencalcit

Er stärkt die Selbstachtung und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Depressive Stimmungen, Hoffnungslosigkeiten können überwunden und realistisch angegangen werden.

Amethyst

Dieser Friedensstein berhigt alle körperlichen und seelischen Überreizungen. Er sorgt dabei für eine entspannte Klarheit. Bei der Massage reinigt er die Atmosphäre und klärt energetische Turbulenzen.

Magnesit

Er unterstützt die Tiefenentspannung und vermittelt Gelassenheit und hilft, Angstzustände zu losen.

Sodalith

Er wirkt kühlend auf Körper und Gemüt. Er verhilft zu Nüchternheit und stärkt das Bedürfnis nach Ordnung. Es kehrt dann eine innere Beruhigung ein, in der sich selbst Schulschuldgefühle lösen.

Achat

Sein Thema liegt in der Geborgenheit. Dies bezieht sich sowohl auf einen erholsamen Schlaf als auch in der Zuversicht, wenn wir körperlich angeschlagen sind.

Heliotrop

Dieser Stein hilft uns bei der inneren Sammlung von Energien. Wir können uns bessern zentrieren und die Abwehrkräfte effektiver mobilisieren.

Serpentin

Der "Schlangenstein" entfaltet seine Hauptwirkungen im Unterleib; er löst Spannungen und führt zu einer erfüllten Sexualtität.

Ich biete Ihnen die Behandlung in Verbindung mit einer REIKI-Stunde  mit einem Massagegriffel gerne an, sie können aber auch zur Eigenbehandlung einen Griffel bei mir käuflich erwerben.


Behandlung, ca. eine Stunde  , inkl. Steinmassage                 Euro 48,00 inkl. MWSt.

Massagegriffel, je nach Steinsorte , auf Anfrage.......................danke

ute











Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!